Meine Meinung: Diese willkürlich platzierte seitliche Welle ist eine Schnapsidee, sieht so nach Kinder-Tretauto aus, zerstört die gestreckte Seitenansicht. Die zwecklos riesige Kühlerschnauze bringt's nur Möchtegern-Rennfahrern und -Angebern, und sie erinnert mit den hässlichen Plastik-Querbalken an misslungenes Peugeot-Frontdesign. Hoffe, die Japaner besinnen sich noch rechtzeitig eines Besseren und lehnen sich in Zukunft wieder vermehrt an das klassische Designvorbild Lotus Elan (?) an. Oder etwa an den aktuellen BMW Z 4, den halte ich für ein Meisterwerk des Sportwagendesigns.
Also die "Schnauze" ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Die Wellen gefallen mir jedoch . Ich steh wohl noch auf Kindertretautos Aber jedem sein Geschmack. Und sowieso: Der NA ist und bleibt der Beste
Hier die neueste Vorschau auf den für 2012 vorgesehenen neuen MX-5 ND. Sieht wesentlich besser aus als das - zum Glück! - offenbar geschassste bisherige Projekt mit Angeber-Riesenfresse und kindischen Seitendauerwellen...
Die Schnauze hat nun etwas von einem Aston Martin , das Heck wirkt für mich auf den ersten Blick etwas komisch (erinnert mich irgendwie an eine Mischung zwischen BMW und Renault ). Aber es wird besser mit jeder Minute hinsehen