Ich bin Niels 21 jahre alt und ich wohne im holland. seit 3 jahre habe ich einer mx-5. Ich komme schön 22 jahre ( erstmal wahre ich 8 woche alt) im der schweiz. auch dieser sommerferien ist die reise nach der schweiz wieder geplänt. und auch der mx-5 geht mit, ich möchte gerne eine tour machen mit der schweizer mx-5 club.
aber ich habe noch geiner tour gesehen im meiner ferien ( von 21 juli bis 8 august) ist noch etwass in der planning?
ich hatte von Jürg eine PM das wir vielleicht doch noch einer tour organisieren konnten mit die leute die zu hause sind, ich habe antword gegeben aber leider noch geine reaction van Jürg.
Ich bin im tessin, Tenero neben an Locarno.... Aber fur mir es ein kleiner stuk fahren gein problem.
Wo wohnst du?
grusse aus ein sonnig und orangen holland
Niels
Mazda MX-5 NA ‘90/ Motor '92 1.6 16V, Cold Air Intake, 4-2-1 RVS Spruitstuk, Rvs JR high flow KAT , Dubbele RVS einddemper, Mazdaspeed® oliedop / Classic Red new paint @ febr‘08.Sonneland softtop, Low profile's met XENON ,Daytime Running Lights. Chrome Style achterlichten, Heldere Stadslichten, sidemarkers en Zijknipperlichten, Helder 3e remlicht , TT-Chrome tankdeksel, Mazdaspeed® Bagdes /Chrome interieur accenten, Lederen stoelen met stoelverwarming ,Chrome stylebeugel, Mazdaspeed® pedalenset, Pioneer DEH-P88RS, JBL audio set, Pioneer TS-WX50A subwoofer,Red starterbutton Mazda Miata NA USA 1989 Classic red Nr: 14872 Helemaal orgineel Mini Mazda Miata NA 2007
nicht so schnell, ich arbeite noch etwas nebst dem Club! aber da du ja schon mit anderen in kontakt bist kann ich es ja mal lassen und muss oder darf mich getrost zurücklehnen.
Evtl. gehts auch mal während der Woche. Der Pragel-Pass z.B. ist Samstag und Sonntag geschlossen. Wunderschöne Tour durch den letzten Urwald der Schweiz!
Wie geschrieben: Einfach anrufen! Wir finden sicher eine Möglichkeit...